Top & Flop

Veröffentlicht auf von shine-butterfly

Labello SUN Protect

SPF 30 Wasserfest

Preis: ca. 2 Euro

 

Es steht, dass es die Lippen vor der Sonne schützt, es ist mit Sonnenblumenextrakt und Vitamin E.

Ja, vielleicht schützt es aber ich würde nie mit diese Lippenpflege auf die Straße gehen. Die Lippen sind nach dem auftragen ganz weiß. Die Konsistenz ist fest, das heißt es verschmilzt nicht auf der Lippe.

Auch wenn es die Lippen vor der Sonne schützt und es so weiß sein soll, würde ich es nicht nachkaufen und weiter empfehlen. Es gibt sicher von anderen Marken Lippen Sonnenschutz der 100 mal besser sind.

 

Labello_Sun_Protect.jpg

 

Bebe Young Care

Intensiv care

Sofort hilfe bei trockenen Lippen

Preis: ca. 2 Euro

 

Meine Lippen waren durch die Sonne sehr trocken und rissig, es hat schon gebrannt.

Ich hab mir dann schnell dieses Labelo gekauft, es fühlte sich super an, es schmilz auf der Lippe und ist durchsichtig. Man kann es unter einem Lippenstift auftragen, es ist ohne Geruch.

Ich kann es nur noch weiter empfehlen, es ist auch für empfindliche Lippen geeignet.

 

664080_1.jpg

Veröffentlicht in Produkte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post